Appartement Valentina

Das Appartement mit Küche und Duschbad gehört zur Wohnung Viola und steht bei Bedarf 2 weiteren Gästen zur Verfügung

Das Appartement befindet sich im Obergeschoss  des Nebengebäudes, das sich im rechten Winkel zum Haupthaus anschließt. Das Appartement Valentina und die Wohnung Viola  sind über die Terrasse miteinander verbunden. Die Kochgelegenheit im Appartement bietet die  Möglichkeit, sich auch einmal unabhängig von der großen Küche in der Wohnung Viola ein Gericht zuzubereiten, oder einen Kaffee zu kochen.

Ein kleines Duschbad mit WC gibt es ebenso. In früheren Zeiten war das kleine Nebenhaus einmal die „Casa del Generale“. Der Name rührt daher, dass Casa Volpini einmal einem General gehörte, der das Haupthaus an eine Bauernfamilie verpachtete und sich selbst im heutigen Appartement Valentina für gelegentliche Urlaube einrichtete.

Das Appartement Valentina bietet Platz für zwei Personen. Das Ferienappartement kann sowohl über die große Terrasse erreicht werden, als auch über einen eigenen Eingang, der sich auf der Rückseite des Nebengebäudes befindet und über eine romantische  Aussentreppe erreicht wird. Das Ferienappartement Valentina wird nur gemeinsam mit der Ferienwohnung Viola im OG vermietet.